Pressearchiv

PROJEKTON besucht Kita in Köln – Bilderstöckchen

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder versammelt, um gemeinsam Weihnachtstüten mit kleinen Überraschungen, Obst und Süßigkeiten für die Kinder aus der Kita in Bilderstöckchen zu gestalten und zu packen. Am 5. Dezember wurden die Weihnachtstüten feierlich vom Nikolaus an die Kinder überreicht.

Er rief jedes Kind auf, beschenkte es und fand für alle Kinder persönliche Worte, denen sie mit Andacht folgten.

Die Kinder waren sehr gespannt und nach der Bescherung überglücklich. Überall im Raum wurden die strahlenden Kinderaugen größer und ein wohliges Gefühl von Glück und Zufriedenheit machte sich breit.

Es war eine rundum gelungene, herzerwärmende Aktion und die strahlenden Kinderaugen waren das größte Dankeschön!




Artikel KAMPMEYER Immobilien Magazin Ausg. 30

September 2014 Dynamik der Märkte




Artikel KAMPMEYER Immobilien Magazin Ausg. 29

Mai 2014 Quo vadis Colonia?




Artikel JUNK Cube Magazine

Januar 2014




Pressemitteilung Kölner Stadt-Anzeiger

18.06.2013 zum Objekt Amsterdamerstraße




Anzeige in Lebensart

Sommer 2012 zum Objekt Wüllnerstraße